Monday 1 May 2017

Best Online Share Handelsplattform Südafrika

Do-it-yourself internationalen Aktienhandel startet in Südafrika unter den reichen Südafrika s Jackie Cameron, dass es große Nachfrage nach internationalen Aktienhandel. Mehr online-DIY-Handelsplattformen sind geplant, um höhere Nettoverdiener zu versorgen, die nach mehr geographischer Diversifizierung in ihren Portfolios suchen. Der stetig schwächende Rand hatte positive Spin-offs für südafrikanische Börsenmakler, die den Handel mit internationalen Wertpapieren erleichtern. Das Geschäft hat sich schnell aufgehoben, da die Anleger nach Chancen in anderen Währungen und der weltweit größten börsennotierten globalen Unternehmen suchen, erzählen Börsenmakler Biznews. Und Online-Handel ist zunehmend auf das Radar von Individuen auf der Suche nach würzen ihre Portfolios mit ausländischen Aromen. Standard Bank Webtrader. Die erst Ende November startete, berichtet bereits über einen lebendigen Handel. Die Do-it-yourself-Aktien-Investment-Site verfügt über mehr als 500 aktive Investoren und weitere 700 Personen erwärmen sich für Echtzeit-Transaktionen auf der ganzen Welt in einem freien 20-Tage-Demo-Zeitraum. Richard Hirsch, Leiter Vertrieb bei Standard Bank Webtrader. Rechnet dies ist nur der Anfang. Er sagt, dass es eine attraktive Möglichkeit für höhere Nettovermögenswerte ist, die bis zu R5m jedes Jahr vor der Küste durch eine Lockerung der Devisenkontrollen investieren können. Standard Bank Webtrader gibt südafrikanischen Einwohnern Zugang zu über 14.500 Aktien an 29 Börsen in 19 verschiedenen Ländern. Vergleichen Sie dies mit der JSE, die über 600 Aktien hat, weist Hirsch auf die Attraktivität der Online-Handelsplattform für Share-Enthusiasten. Gegründet internationale Aktienhandelsplattform PSG Online sagt, dass sein bester Wachstumstreiber der direkte Zugang zu Märkten außerhalb Afrikas ist. Ungefähr 4 000 seiner Klienten handeln aktiv in Aktien wie Microsoft und Google von ihren Laptops in Johannesburg, Kapstadt und Durban. Tiaan Heydenrich, Aktien - und Derivatehändler bei PSG Online. Dass die Nachfrage nach internationalen Aktien in den vergangenen zwei Jahren stetig gestiegen ist. Südafrikanische Investoren favorisieren große globale Unternehmen, die ihre Produkte im Land verkaufen, wie Nestle und Coca-Cola. er sagt. Warwick Lucas, von Imara Securities. Sagt: Eine Online-Plattform ist sicher Teil der Entwicklung des Einzelhandelsprodukts und steht auf unserer Agenda. Für die Imara-Kunden kaufen internationale Wertpapiere, indem sie Anweisungen über das Telefon oder E-Mail mit ihren Portfolio-Managern. Er sagt, die Nachfrage ist stark und wächst für Aktien außerhalb von Südafrika von lokalen Retail-Kunden, die Wert in der Diversifizierung ihrer Portfolios und die Fähigkeit, die Vorteile der entspannten Devisenkontrollen in den letzten Jahren nutzen sehen. Wohlhabende Personen, die ihre jährliche Offshore-Investitionszulage überschritten haben, können die Makler-Asset-Swap-Anlage zur weiteren Diversifizierung nutzen, stellt Lucas fest. Imara erleichtert auch den Handel in Afrika. Johan Greeff von Investec Wealth Investment, sagt: "Wir bieten unseren Kunden derzeit eine Do-it-yourself-Handelsplattform an, bevorzugen es, ihnen die Möglichkeit zu bieten, über einen unserer Börsenhändler Offshore-Aktien zu beraten. Wir werden jedoch in Zukunft unseren Kunden die Möglichkeit geben, über eine Plattform oder über das Telefon zu handeln, während wir unseren globalen digitalen Plan ausrollen. Investec sieht dies als ein riesiges Wachstumsfeld für unsere anspruchsvolle, hochverdiente südafrikanische Kundenbasis, fügt er hinzu. Andere Börsenmakler sind auch erwägen, Do-it-yourself internationale Aktienhandelsplattformen anzubieten. Es ist billiger für Investoren, ihre eigenen Aktienhandelsentscheidungen zu treffen und Kauf - und Verkaufsaufträge selbst auszuführen, aber das Starten einer Online-Plattform kostet Geld und kann Einnahmen aus dem Rest eines Börsenmaklergeschäftes ziehen. Es gibt einen anderen Grund einige Brokingfirmen kämpfen, um diese Anlage anzubieten. Wie Lucas erklärt: Der Börsenmakler muss seine Vermögensauslagerungskapazitäten nutzen, die durch Satzung auf ein absolutes Maximum von 30 begrenzt sind. Ein Börsenmakler aus Johannesburg, der nicht genannt werden wollte, sagt: Wir wollten starten, aber wir haben ihn auf Eis gelegt. Denn jetzt hat das Management die Entscheidung getroffen, weiterhin einen persönlichen Service anzubieten, wie wir es seit Jahrzehnten immer haben. Wie andere Broker, erleichtert es Offshore-Aktienhandel durch Dritte Dienstleister in anderen Ländern. Seine Kunden sind zunehmend für die internationalen Marken, fügt der Händler. Eine weitere Option für südafrikanische Investoren, die globale Blue Chips und internationale Index-Tracker ihren Portfolios hinzufügen möchten, ist, direkt zu einem internationalen Broker-Unternehmen in einem anderen Land zu gelangen. Saska Naryshkine der Börsenmakler Firma Vestact: Der beste Weg, um es als Einzelhandels-Investor gehen, ist es, die harten Werften und öffnen Sie ein Offshore Domizilkonto mit der niedrigsten Gebührenstruktur mit einem der Majors wie etrade oder ameritrade, ein Der vertrauenswürdigen Online-Brokerhäuser. Es gibt viele hochaufladende, kostenpflichtige Konten, die Ihnen den Service vor Ort bieten, warnt er. Senden Sie die Mittel offshore anstatt durch eine Swap-Vereinbarung ist vorzuziehen, wenn Sie don t wollen, über Ihre Tauschkontrolle Grenzen investieren, sagt Naryshkine. Er fügt diese Vorbedingung hinzu: Seien Sie vorsichtig Denken Sie daran, MF Globa l. Ziehe lieber die Futterkette hinauf. Für Hirsch sind Sie weniger wahrscheinlich, Geld durch Betrug und andere finanzielle shenanigans zu verlieren, wenn Sie durch einen anerkannten Versorger in Südafrika behandeln. Zusätzlich zu einem besseren Verständnis der finanziellen Stabilität eines Unternehmens und seinem regulatorischen Umfeld sind Sie in der gleichen Zeitzone und Fläche wie die Menschen, die Ihr Geld unter ihrer Kontrolle in der einen oder anderen Weise haben. Wenn es ein Problem, oder Sie etwas überprüfen möchten, können Sie ganz einfach Kontakt mit der richtigen Person. Die mit dem Handel verbundenen regulären Risiken gelten auch für internationale Märkte, sagt Hirsch. Händler sollten ein großes Interesse an Faktoren, die Auswirkungen auf die Offshore-Märkte, in denen sie wählen, um Handel zu nehmen, sagt er. Mit einer enormen Palette von neuen Finanzinstrumenten in Reichweite, vorsichtig, bevor Sie OK drücken. Trading Platforms und Traders in Südafrika Trading Plattformen und Trader in Südafrika Ich habe seit über einem Jahr gehandelt und werde in wenigen Wochen wieder auf die RSA zurückgreifen. Ich habe erforscht mögliche Handelsplattformen, die ich in Südafrika verwenden konnte, und die einzigen, die scheinen, bieten mir mit allen Fahrzeugen, die ich bevorzuge sind iStock, Sanlam iTrade und Saxo Classic. Gibt es jemanden, der vielleicht einige glaubwürdige beraten auf einer Handelsplattform (Software basiert), die die folgenden bieten: CFD (einschließlich Spotmetallen) auf globale Aktien, globalen handelbaren Index (NASDAQ, SP und RUT), Forex, Volumen, RSI und Natürlich alle anderen technischen Analyse-Indikatoren ein Oszillatoren. Der Grund, warum ich nicht mit meiner aktuellen Plattform hafte, ist, dass die Transaktionskosten zwischen meinem südafrikanischen Bankkonto und meinem Offshore jetzt ein Faktor werden, und ich würde es vorziehen, elektronisches Banking direkt zu nutzen, um mein Handelskonto zu finanzieren und natürlich zu beschleunigen Up alle Mittel Anträge zurück in mein Bankkonto. Ich würde wirklich schätzen, wenn jemand ihre Erkenntnisse mit ihrer Handelsplattform teilen könnte. Ich beabsichtige, Swing-Handel zu halten, und meine Day-Trading-Aktivitäten, also eine Handelsplattform mit DMA und keine Abneigung gegen schnellen Tag Trades würde mir am besten passen. Fühlen Sie bitte sich auch frei, wenn Sie von einer Meetup-Gruppe oder einem anderen Verein von Sorten wissen, wo Händler in entweder Joburg oder Pretoria zusammenkommen, bin ich nur das Finden von Devisengruppen, aber möchte auch andere Trader treffen. Alles Gute und glücklich Handel. MiW sagte: 22-09-2012 08:44 AM Danke für den Link MiW, werde ich dort fragen gehen. ACM Gold ist bei weitem Südafrika s Nummer eins Stellen Sie sicher, dass Sie lesen ihre Bedingungen und Konditionen in Bezug auf die Handelsbedingungen vor allem in Bezug auf Forex sorgfältig, bevor Sie mit ihnen gehen. Sehr restriktiv und von dem, was ich weiß, dass sie nicht bieten eine gerade durch Verarbeitung und oder ECN-Setup bedeutet, dass Sie mit einem Deal Desk, die meiner Meinung nach eine sehr große no no for forex ist. Nur meine 2 Cent habe ich gründlich überprüft die Bedingungen und Konditionen, wie ich mit jedem Broker Ich habe versucht, wie Sie nie wissen, die genauen Bedingungen, bis Sie dies tun. Ich habe mit Saxo, IG, und ein paar andere, und so weit ACM hat sich als sicher, dass sie mindestens derzeit die besten lokalen Broker haben wir bewiesen. Hatte eine offene Rechnung mit ihnen seit etwa zwei Jahren. Auch geben ihre Demo-Konten einen Versuch, das könnte funktionieren. Allerdings verwenden Sie den Link oben für die reduzierten Preise, diese Option ist nur durch Überweisung vorhanden. Haben Sie bereits einen Vermittler, an diesem für über einem Jahrzehnt gewesen. Nur gepostet, was ich sah, wissen nicht ACM überhaupt, aber ihre Bedingungen und Bedingungen oder Handelsumfeld sie bieten ist sehr restriktiv und wie gesagt, die Arbeit mit einem Deal Desk ist immer ein Risiko, da es einen Interessenkonflikt gibt. Ein weiteres Anliegen, vielleicht nur für mich, ist ihre Liquidität Anbieter. Saw ein paar Namen auf ihrer Website erwähnt, aber ich don t sehen alle der Stufe 1 Liquidität Anbieter erwähnt. Tiefes Liquiditätspools sind wichtig, besonders wenn Sie über 100 Lose pro Handel handeln. Ohne dass Sie eine schlechte Handelsausführung und oder Verzögerungen beim Erhalten von Handel in und aus dem Markt erfahren werden. Ein weiterer Faktor zu berücksichtigen, ist die Tatsache, dass sie lokal ist vielleicht eine gute Sache in Bezug auf die Logistik, aber wo sind ihre Server lokalisiert Wenn lokal wird es bedeuten, dass Sie auch Latenz erleben und das kann ein Killer vor allem, wenn Sie handeln Nachrichten . Wie gesagt, nur ein paar Beobachtungen. Einige Faktoren möglicherweise oder auch nicht ein Problem sein, hängt alles von Ihrem Trading-Stil, Volumen werden Trades sowie Märkte gehandelt werden. Geändert von MKFrost am 14-05-2014 um 09:12 Uhr. Ein neues Kind im Wohnblock. Haben Sie bereits einen Vermittler, an diesem für über einem Jahrzehnt gewesen. Nur gepostet, was ich sah, wissen nicht ACM überhaupt, aber ihre Bedingungen und Bedingungen oder Handelsumfeld sie bieten ist sehr restriktiv und wie gesagt, die Arbeit mit einem Deal Desk ist immer ein Risiko, da es einen Interessenkonflikt gibt. Ein weiteres Anliegen, vielleicht nur für mich, ist ihre Liquidität Anbieter. Saw ein paar Namen auf ihrer Website erwähnt, aber ich don t sehen alle der Stufe 1 Liquidität Anbieter erwähnt. Tiefes Liquiditätspools sind wichtig, besonders wenn Sie über 100 Lose pro Handel handeln. Ohne dass Sie eine schlechte Handelsausführung und oder Verzögerungen beim Erhalten von Handel in und aus dem Markt erfahren werden. Ein weiterer Faktor zu berücksichtigen, ist die Tatsache, dass sie lokal ist vielleicht eine gute Sache in Bezug auf die Logistik, aber wo sind ihre Server lokalisiert Wenn lokal wird es bedeuten, dass Sie auch Latenz erleben und das kann ein Killer vor allem, wenn Sie handeln Nachrichten . Wie gesagt, nur ein paar Beobachtungen. Einige Faktoren möglicherweise oder auch nicht ein Problem sein, hängt alles von Ihrem Trading-Stil, Volumen werden Trades sowie Märkte gehandelt werden. Damit. Ich bin neu hier und begrenzt ito Finanzen. Ich m noch lesen bis etc vor der Eröffnung eines Kontos. Wenn Sie d Trainer ein newby, was würden Sie ihnen sagen, wer ein Konto mit etc. zu öffnen. Ich m lehnte zu Devisen-Futures und zu handeln mich (non-discretionary Konto). Offensichtlich bin ich versuchen, Taschen von Geld zu machen, so dass ich sagen kann, mein Chef zu schieben. Das ist, warum es mich so lange dauert, um anzufangen. Ich möchte sicher sein, dass ich machen und nicht verlieren (zu viel unnötig). Ich verstehe das Risiko beteiligt etc, aber ich möchte wirklich diese Arbeit zu machen. Also bitte ich Sie um einen Push in die richtige Richtung bitte. Mit über einem Jahrzehnt im Spiel bin ich sicher, dass Sie sie alle erlebt haben (die meisten davon trotzdem). Wir freuen uns auf jeden Rat. Vielen Dank. Ich bin neu hier und begrenzt ito Finanzen. Ich m noch lesen bis etc vor der Eröffnung eines Kontos. Wenn Sie d Trainer ein newby, was würden Sie ihnen sagen, wer ein Konto mit etc. zu öffnen. Ich m lehnte zu Devisen-Futures und zu handeln mich (non-discretionary Konto). Offensichtlich bin ich versuchen, Taschen von Geld zu machen, so dass ich sagen kann, mein Chef zu schieben. Das ist, warum es mich so lange dauert, um anzufangen. Ich möchte sicher sein, dass ich machen und nicht verlieren (zu viel unnötig). Ich verstehe das Risiko beteiligt etc, aber ich möchte wirklich diese Arbeit zu machen. Also bitte ich Sie um einen Push in die richtige Richtung bitte. Mit über einem Jahrzehnt im Spiel bin ich sicher, dass Sie sie alle erlebt haben (die meisten davon trotzdem). Wir freuen uns auf jeden Rat. Danke ich wünschte, es gab eine kurze Antwort auf Ihre Frage, aber ihre ain t. Wir können das stundenlang diskutieren, aber ich werde es versuchen, es so kurz wie möglich und so einfach wie möglich. Brokers Bevor Sie einen Broker wählen, ist es wichtig, dass Sie einige Konzepte in Bezug auf Broker verstehen und auch verstehen, wie sie eingerichtet sind und was sie in Bezug auf Ihre persönlichen Anforderungen bieten können. Dinge zu beachten ist die Sicherheit Ihrer Fonds, regulatorischen Umfeld, Liquiditätsanbieter, Plattformen zu bieten, Handelsumfeld etc. Sie wollen einen Makler, der einen guten Ruf hat und man kann mit wachsen, dh von Ihrem ersten kleinen Konto zu größeren Multi-Tiered Werden. Umschalten zwischen Brokern sind nicht so schwierig, aber es kann störend sein, so am besten eine gute von Anfang an abholen. Was a) Regulatorisches / finanzielles Umfeld Erstens, wo ist der Makler registriert, in welchem ​​Land sie tätig sind. Sind sie ordnungsgemäß bei den Regulierungsstellen in diesem Land registriert, haben sie sich seit mindestens 5 Jahren oder mehr, haben sie Operationen in mehr als nur ihrem Heimatland, was ist ihre Online-Reputation wie zB was andere zu sagen haben Sie. Es ist wichtig, dass der Broker aus einem Land mit einem soliden Finanzsystem, d. H. Den USA, Großbritannien, Australien, tätig ist. Es gibt einige andere, aber diese drei Länder sind stabil, haben einen sehr gut regulierten Markt und es gibt mehr als genug zu holen und zu wählen, aus diesen Ländern. Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende andere, die nicht aus diesen Ländern tätig sind, und einige können mehr Glocken und Pfeifen anbieten als andere, aber Sie müssen die Risiken abwägen. Was passiert in Zypern ein oder zwei Jahre zurück ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Dinge gehen können, wenn das Land nicht haben einen starken Finanzmarkt statt. Auch sollten die Dinge jemals hässlich und Sie starten rechtlichen oder anderen Verfahren, dann wollen Sie es in einem Land, wo die Gesetze sind relativ ähnlich zu unseren und wo die Regulierungsbehörden haben tatsächliche Schlagkraft / Zähne, etwas zu tun passiert. Achten Sie auf Makler Reiten auf jemand anderes s Lizenzen, d. H. Handel als eine Tochtergesellschaft von einem oder anderen Finanzunternehmen. Auch diejenigen, die nur sagen, sie sind reguliert, aber die bieten sehr wenig Detail. Machen Sie Ihre Hausaufgaben, überprüfen Sie die Registrierungsdetails des Unternehmens, überprüfen Sie ihre Direktoren, überprüfen Sie, dass sowohl Unternehmen als auch Direktoren bei den Aufsichtsbehörden registriert sind. B) Sicherheit des Kapitals Prüfen Sie, wie sie Ihre Einzahlung behandeln. Einige Broker bieten, was heißt segregated Konto. Dies bedeutet, dass Kundengelder gesondert von Gesellschaftsmitteln gehalten werden, d. H. In verschiedenen Konten. Wenn der Makler gehen tits up dann können diese Mittel nicht von Gläubigern berührt werden. Wenn nicht in einem getrennten Konto dann können Gläubiger Ihre Mittel nehmen, da es als Firmengeld gesehen wird, wie sein mit Firmengeldern gemischt wird. Hinweis: Sie müssen in der Regel 50.000 oder mehr hinterlegen, um ein separates Konto zu erhalten, aber ich glaube, dass dies wird häufiger Ort und die Norm in der Zukunft. Auch wenn Sie nicht genug Geld jetzt gehen mit einem Makler, die dies bieten, so dass Sie es später nutzen können. Noch besser, suchen Sie nach Brokern, die mit Bankgarantien arbeiten, mein Setup funktioniert auf dieser und seine die sicherste in Bezug auf Ihr Kapital. Sie nicht alle werben diese und mit den meisten müssen Sie fragen, ob sie mit ihm oder nicht arbeiten. Was es mit sich bringt ist, dass Ihre Bank dem Makler eine Garantie von x Betrag gibt (fast wie eine Bank garantiert Scheck) und der Makler dann macht diese Menge für Sie zu handeln. Also kein Geld nie wirklich verlassen Ihr Bankkonto. Jeder Broker könnte ihre Garantien ein bisschen anders. Einige quadratisch das Konto pro Tag dh zahlt Gewinne an die Bank und oder die Bank zahlt jegliche Verluste auf den Broker, einige halten die Gewinne auf dem Konto mit dem Broker und Sie müssen sie zurückziehen, während alle Verluste größer als die Gewinne gemacht wird Abgewickelt von der Bank. Nicht alle Banken bieten dies, vergessen Sie über jede unserer lokalen Bank (für fast alle handelsbezogenen). Banken, die dies anbieten, sind UBS, HSBC, Deutche Bank, Barclays -, die ich kenne. Tiefe Liquiditätspools sind für den Handel unerlässlich. Im Grunde, was das bedeutet, ist ein Pool von anderen Händlern. Je größer der Pool, desto besser sind Ihre Chancen, jemanden zu bekommen, um die Gegenseite Ihrer Bestellung zu nehmen. Wenn Sie zum Beispiel kaufen, bedeutet das, dass jemand zu Ihnen verkaufen muss. Wenn Sie einen Handel, der nur hängt es bedeutet, dass es keine Gegenpartei zur Verfügung, so dass der Handel nicht ausgeführt werden kann und oder nicht zum gewünschten Preis. Je tiefer die Pools der Liquidität desto mehr Händler, desto besser die Chancen für den Handel ausgeführt werden und auch, dass es schnell ausgeführt wird und zu dem Preis, den Sie fragen. Viele unterschätzen, wie wichtig das ist, aber denken Sie an es auf diese Weise, wenn Sie wollen, sagen Sie Forex dann was ist der Nutzen, um zu einem Makler zu gehen, der nur verbunden ist, sagen, 5 der Welthändler Das bedeutet, dass Sie nur 5 ausgesetzt sind Des Marktes in Bezug auf die Liquidität. So ist es wichtig, dass Ihr Broker mit massiven Liquiditätspools verbunden ist. Je größer desto besser für Sie. Wie bestimmen Sie diesen Schauen Sie, mit wem Ihr Broker verbunden ist. Die großen Jungs sind in der Regel als die Tier 1 Broker bezeichnet. Dies sind Unternehmen wie Deutche Bank, UBS, JPMorgan, Citi, Golden, BNP Paribas, Barclays, HSBC. Ihr Broker kann mit ihnen direkt oder über ein Liquiditätsnetz wie Currnex verbunden werden. Je weniger Hopfen, desto besser. Liquidität nicht unterschätzen. Es gibt nichts Schlimmeres, als zu versuchen, Geschäfte in Gewinn zu schließen und dann nicht in der Lage, dies zu tun, da es keine Gegenparteien zur Verfügung, um die Gegenseite zu nehmen, d. h. Sie können nicht schließen Sie Ihre Trades bedeutet, Sie verlieren Ihre Gewinne als Preis bewegt sich auf Sie wieder. Auch wenn Sie beginnen, größere Mengen zu handeln, wird dies immer wichtiger. Ich handele derzeit alles bis zu 500 Lose in gestaffelten Losen. Die meisten Ihrer Makler bieten Ihnen max 50 Lose. So planen Sie vor und bekommen jemanden, der große Bände mit einem Lächeln tun können. Mit meinem aktuellen Broker kann ich bis zu 1.000 Lose auf einen Klick drücken und die Ausführung ist unter 10 Millisekunden. Edit: Für diejenigen, die nicht wissen, ist ein 1-Lot-Position gleich einem Volumen von US 100.000 so ein 1.000 Lose wird ein Gesamtvolumen von US 100.000.000 d) Plattform-und Plattform-Technologie Ihre Handelsplattform ist wichtig. Viele Broker bieten ihre eigenen im Haus entwickelten Handelsplattformen, aber diese sind nicht immer so benutzerfreundlich wie sie gemacht werden. Anmerkung: persönliche Wahl und Handelsstile werden hier eine Rolle spielen, da einige Plattformen besser für verschiedene Handelsstile geeignet sind. Eine der am meisten verwendeten Plattformen in der Forex-Welt ist Metatrader. Ich persönlich nutze es auch. Metatrader ist stabil und fast alle Broker bieten es, können Sie Ihre eigenen Trading-Bots und oder Indikatoren, so können Sie im Wesentlichen alles anpassen, wie Sie wollen und gestalten Sie Ihre eigenen Dinge. Es hat auch eine richtige mobile Plattform für Telefone und Tabletten. Viele bieten Web-basierte Plattformen, aber ich persönlich hasse diese. Sie sind entweder langsam und oder essen Daten wie verrückt. Metatrader läuft perfekt auf nur eine Edge-Verbindung und der Datenverbrauch ist der niedrigste von jeder Plattform, die ich je benutzt habe. Wie gesagt, persönliche Wahl wird hier eine Rolle spielen, aber Blick auf die Plattformen. Einfache Dinge wie ist es und Option, um alle Trades mit einem Klick zu schließen Klingt dumm, aber wenn Sie sagen, 20 Trades auf dem Markt und Sie haben, um sie einzeln zu schließen, wenn im Profit bedeutet es oft, dass Sie die Hälfte Ihres Gewinns durch die Zeit verlieren Sie haben sie alle geschlossen. Sie werden überrascht sein, wie wenige Plattformen dies bieten. Auf Metatrader können Sie einfach ein Skript zum Schließen aller Käufe. Verkauft, beide, nur die in Gewinn usw. Teil II zu folgen. Zuletzt bearbeitet von MKFrost am 24-05-2014 um 12:13 PM. Dank für die Info, welche Handelsinformationen Sie erhalten, auf Lagerpicks zu bilden Für einzelne Unternehmensaktien neige ich, um zu den blauen Chips zu haften. Sie können fast nur kaufen sie blind und fügen Sie dann auf Dips. Ich werde nie einen neuen Vorrat mit einer vollen Position aber beginnen. 50 ersten Kauf und dann werde ich in kleinen Schritten hinzufügen, wie die Zeit vergeht. Das mache ich, ob der Preis nach oben oder unten geht. Langfristige Ein - und Ausgänge werden überwiegend durch EMA bestimmt, überverkauft / gekauft, grundlegende Unternehmensgrundlagen und Vorgaben nach Berichten. Analysten-Upgrades und Downgrades sind auch ein nützlicher Indikator für das, was los ist. Ich achte besonders auf Goldman Sachs, JPM, Deutsche Bank und Morgan Stanley. Einige Aktien wie Apple und Gilead I ve hatte seit Jahren und halten Zugabe auf Dips, wie im letzten Jahr Oktober. Manchmal spekuliere ich auf Small-Cap-Aktien mit einem hohen Prozentsatz der Schwimmer kurz in Erwartung einer möglichen kurzen Squeeze. Unnötig zu sagen, der Eintrag für diese wird auf oder in der Nähe der 1 Jahr oder 2 Jahre niedrig sein und ich werde eine Stop-Limit-Sell-Order in für Nachteile Schutz setzen. Im Moment bin ich in der Nationalbank von Griechenland und Mannkind dafür. Dies ist Bingo Geld though. Nachteil ist, wo ich meinen Stop, aber auf den Kopf kann unglaublich. Erdgas ist mein Handelsbestand. Meine bevorzugten Fahrzeuge sind Velocity s 3x Bär und Bull ETNs DGAZ und UGAZ. Beide sehr flüssig mit bis zu 20 Schaukeln pro Tag. Dies ist vor allem durch Angebot und Nachfrage getrieben und die UVP veröffentlichen jede Woche einen Speicherbericht. Aufgrund der Natur dieser ETNs halte ich sie nicht lange. Vielleicht ein oder zwei Wochen. Schließlich werde ich über Wochenenden sichern, wenn es geopolitische Störungen oder ökonomische Implikationen, wie Ukraine oder Griechenland gibt, die die Futures Märkte aufregen können, wenn sie sich in Chicago an einem Sonntag Abend öffnen. Dazu verwende ich ProShares Ultra Short S P 500 (SPXU). Ich bin bereit, einen kleinen Verlust auf diese, wenn Märkte öffnen grün am Montag. Ich sehe es als Versicherungsprämie. Aus offensichtlichen Gründen ist der Umfang der Due Diligence und Lesen und Studium Berichte Legion und kann nicht auf einem Forum abgedeckt werden. Bearbeiten, um hinzuzufügen: Für die paar Male im Jahr kaufen oder verkaufen Optionen Ich benutze eine Website namens Quantcha zu untersuchen, die ideale Option verbreitet. Zuletzt bearbeitet von FrankieK 21-06-2015 um 01:06 AM. Ich habe schon seit über einem Jahr gehandelt und werde in wenigen Wochen wieder zur RSA zurückkehren. Ich habe erforscht mögliche Handelsplattformen, die ich in Südafrika verwenden konnte, und die einzigen, die scheinen, bieten mir mit allen Fahrzeugen, die ich bevorzuge sind iStock, Sanlam iTrade und Saxo Classic. Gibt es jemanden, der vielleicht einige glaubwürdige beraten auf einer Handelsplattform (Software basiert), die die folgenden bieten: CFD (einschließlich Spotmetallen) auf globale Aktien, globalen handelbaren Index (NASDAQ, SP und RUT), Forex, Volumen, RSI und Natürlich alle anderen technischen Analyse-Indikatoren ein Oszillatoren. Der Grund, warum ich nicht mit meiner aktuellen Plattform hafte, ist, dass die Transaktionskosten zwischen meinem südafrikanischen Bankkonto und meinem Offshore jetzt ein Faktor werden, und ich würde es vorziehen, elektronisches Banking direkt zu nutzen, um mein Handelskonto zu finanzieren und natürlich zu beschleunigen Up alle Mittel Anträge zurück in mein Bankkonto. Ich würde wirklich schätzen, wenn jemand ihre Erkenntnisse mit ihrer Handelsplattform teilen könnte. Ich beabsichtige, Swing-Handel zu halten, und meine Day-Trading-Aktivitäten, also eine Handelsplattform mit DMA und keine Abneigung gegen schnellen Tag Trades würde mir am besten passen. Fühlen Sie bitte sich auch frei, wenn Sie von einer Treffengruppe oder von einem anderen Verein der Sorten wissen, in denen Händler in entweder Joburg oder Pretoria zusammenkommen, bin ich nur das Finden der forex Gruppen, aber möchte erhalten, um andere Händler auch zu treffen. Alles Gute und glücklich Handel. Er er drrrrrrrrrrrugs. Putim monesey in d4ugs PS mushooms sind wunderbar Ich bin nicht sicher, ob jemand in der Lage, mir zu helfen. Wir sind Marktforschung mit Menschen, die Online-Handel für sich selbst tun. Unten ist eine kurze Beschreibung der Forschung. Vielleicht würden Sie wissen, von Menschen, die daran interessiert sein könnten. Oder senden Sie mir bitte eine Kontakt-Nummer und ich werde mit mehr Details telefonieren. Meine Kontakt-Nummern sind 0860103275 oder 0825691834 JDI Research wurde beauftragt, die Marktforschung für eine Online-Handelsplattform durchzuführen. Wir möchten Ihre wertvolle Rückmeldung über eine Werbekampagne erhalten, die sie entwickeln und die Finanzhändler / Investoren detaillierter verstehen. Seien Sie versichert, dass JDI Research den strengen Verhaltenskodex der SAMRA (South African Market Research Association) einhält. Ihre Teilnahme wird vollständig vertraulich behandelt, wir werden Sie nicht identifizieren und alle Ergebnisse werden auf einer streng anonymen Basis gemeldet. Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht aus irgendeinem anderen Grund in der Zukunft kontaktieren oder Ihre Daten nachher behalten. Sehr wichtig Wir werden in keiner Weise versuchen und verkaufen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung Dies ist Marktforschung und nicht Umsatz. Die Fokusgruppen sind am 4. und 5. August Eine Fokusgruppe ist eine sehr informelle Diskussion mit 10 Teilnehmern und dauert ca. 2 Stunden. Getränke und Snacks serviert werden und Sie erhalten R1800 Cash als kleines Zeichen unserer Wertschätzung. Ort: Craighall Park, Johannesburg Forex Trading Übersicht Standard Bank ist stolz darauf, eine besicherte Foreign Exchange Trading Platform für Privatanleger Standard FX Trader anbieten. Dies ist eine sichere, internetbasierte Devisenhandelsplattform, die 24 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche verfügbar ist. Warum Handel Forex Foreign Exchange ist der am stärksten gehandelte und liquide Finanzmarkt der Welt, Handel mehr als 4 Billionen täglich. Es bietet alltäglichen Händlern erhebliches Potenzial, ihre persönlichen Reichtum zu erhöhen. Forex, anders als jeder andere Finanzmarkt, ist nicht Börse gehandelt, die Investoren ermöglicht, auf Schwankungen der Devisenkurse zu reagieren, wie sie auftreten - zu jeder Zeit, Tag oder Nacht. Warum Handel mit Standard-FX Trader Standard FX Trader nutzt Spitzentechnologie von einem weltweit führenden Online-Handel Dienstleistungen, die 48 Währungspaare und 6 Spot-Gold-und Silberkreuze entwickelt entwickelt. Wir bieten 2 Leveraged-Kontotypen ein Mini-Konto und ein Standardkonto, das in USD, EUR oder GBP geöffnet werden kann. Mit einem Risiko frei, keine Verpflichtung freie Praxis Konto, gibt es keine Notwendigkeit, weiter als Standard-FX Trader als Ihre bevorzugte Online-Forex-Provider suchen. Standard FX Trader wird von der Standard Bank s Global Markets Division und nicht von Online Share Trading betrieben und Sie müssten daher ein separates Konto eröffnen. Starten Sie die Teilnahme am globalen Forex-Markt heute durch die Eröffnung einer risikofreien Praxis-Konto auf standardbank. co. za/standardfxtrader Für weitere Informationen wenden Sie sich an den Standard FX Trader Desk auf 0800 776 839 oder 011 378 7768. Hinweis: Forex-Handel mit erheblichen Risiken Einschließlich des Verlustrisikos von Kapitalmengen, die aufgrund von Marktschwankungen investiert wurden, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Steigende Hebelwirkung erhöht das Risiko. Vor der Entscheidung, Forex zu handeln, sollten Sie sorgfältig über Ihre finanziellen Ziele, Erfahrung und Risiko Appetit. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website stellen keine Anlageberatung dar. Südafrika: 0860 121 161


No comments:

Post a Comment