Sunday 18 June 2017

Futures Online Handel Bloomberg

Ich handele wirklich Larry Williams, den ich wirklich handele. COMMODITY TRADING IST RISKY. SIE MÜSSEN DIE RISIKEN KENNEN. LESEN SIE UNSER HAFTUNGSAUSSCHLUSS Wenn Sie lernen möchten, wie Sie handeln, Ihr Handeln verbessern oder mir auf den Märkten folgen, sind Sie an der richtigen Stelle. Willkommen auf meiner Website. Ich bin Larry Williams, und ich wirklich Handel (im Gegensatz zu den meisten Pädagogen). Viele Menschen kämpfen mit erfolgreichen Aktien-, Futures-und Rohstoff-Händler. Ich bin hier, um mit Ihnen meine 50 Jahre Erfahrung zu teilen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, die Probleme zwischen Ihnen und dem Erfolg zu überwinden. Ich denke nicht, dass Sie irgendwelche anderen Pädagogen mit mehr realer handelner Erfahrung finden werden. Nachdem er ein Rohstoff und Aktienhändler für mehr als 50 Jahren. Ich habe meine persönlichen Ansätze für die Märkte entwickelt. Ich verwende meine eigenen Werkzeuge. Ich bin ein Erzieher für gerade ungefähr gewesen, solange ich ve ein Händler gewesen bin. Mein Grad ist im Journalismus von der Universität von Oregon. Da ich wirklich Handel, manchmal Hunderte von Futures-Kontrakte in einer Woche, verstehe ich, was Sie durchmachen. Sie wollen lernen, wie man Handel oder vielleicht wollen Sie lernen, wie Sie Ihren Handel zu verbessern. Ich war selbst dort. Ich kann mit Ihnen als ein kurzfristiger Trader, ein langfristiger Trader, ein Tageshändler, ein Forex Händler, ein Schwingenhändler, etc. in Verbindung bringen - ich habe sie alle gehandelt. Wenn Sie sind wie ich verwendet werden, oder wenn Sie neu in Futures-Trading sind, weiß ich, was Sie wollen. Sie wollen Trading-Indikatoren und Handelssysteme, die getestet wurden. Ich verwende Handel Indikatoren und Handelstechniken, die leicht zu folgen sind. Für Aktien, Futures und Forex. Wenn Sie schauen, um zu erlernen, wie man Futures und Gebrauchsgüter handelt, benötigen Sie einen neuen Futures-Handelkurs, um Ihre Handelsausbildung fortzusetzen, oder einen Aktieninvestition Kurs zu benötigen, dann ist meine Handelsschule - die Larry Williams Universität für Sie. In meinem Online-Futures-und Rohstoffe Kurse und Home-Studie Aktieninvestition Kurs, lehre ich Ihnen genau, wie ich Handel Futures Rohstoffe und Investitionen in Aktien. Sie sind herzlich eingeladen, um zu sehen und zu sehen, was s hier. Kick die Reifen, schlagen die Türen, haben einige Spaß Ich hoffe, Sie können von meiner guten und schlechten Erfahrungen profitieren, sowie meine 50 Jahre der Forschung. Nicht sicher, ich habe alles gesehen. Ich lerne noch eine neue Sache oder zwei Vor allem, ich weiß, das ist riskant Die meisten der so genannten heißen Schüsse heute waren nicht einmal geboren, wenn ich begann. Ich bin noch hier, immer noch den Handel Märkte. Wenn Sie neu in der Welt des Handels sind. Zuerst möchte ich Sie begrüßen zu Futures-Trading und Tipp meinem Hut zu Ihnen wagen, wo die meisten Menschen Angst zu gehen Die Welt der Trading Futures ist eine seltsame mit vielen Mythen über Instant-Reichtum und Verluste. Es gibt viel zu lernen. Futures und Rohstoffe sind nicht wie Aktien. Wir haben keine Aktien, wir haben Futures-Kontrakte. Wir können 100.000 von einer Ware für so wenig wie 3.000, ohne jegliche Zinsgebühren auf die 97.000 durch die Verwendung von Hebelwirkung kontrollieren. Aber mit Hebelwirkung kommen zusätzliche Risiken. Das Messer schneidet in beide Richtungen. Provisionen sind niedrig und Rohstoffe sind real. Sie gehen auf und ab, weil Leute Weizen, Mais, Gold, Rohöl, etc. haben müssen. Es gibt keine Börse hier gespielt. Google mein Name. Sie finden Lose Leute, die Ihnen unterrichten möchten, handeln Sie Futures und Gebrauchsgüter wie mich oder behaupten, dass sie wie ich handeln. Viele Leute mit vielen Ansprüchen. Eine schnelle Tour durch das Netz wird Sie zu vielen Angeboten von Instant Reichtum und einfaches Geld aussetzen. Ich werde das erste mal sagen, dass es einfach nicht so ist. Don t fallen für den Hype. Wie jeder andere Beruf oder Geschäft es Kenntnisse und Fähigkeiten braucht, um gut zu tun. Ich kann Ihnen beibringen, wie man tauscht. Ich kann Ihnen den Handel Fähigkeiten und Techniken, die Sie benötigen. Ich don t gerade geben Ihnen die Handelswerkzeugkiste, ich gebe Ihnen die handelnden Werkzeuge außerdem, wie meine Kursteilnehmer Ihnen erklären werden. Ich denke, es gibt 3 Schritte für eine neue Person für Futures und Rohstoffe Handel. 1) Lernen Sie die Grundlagen des Handels, können Sie sagen, wenn ein Futures-Markt ist bereit für einen großen Umzug Mein Kurs antwortet dies, zeigt Ihnen meine Herangehensweise an die Position. Kein Tag Handel hier können Sie einen Job haben und noch diese Ausgaben vielleicht 30 Minuten pro Tag. Dies ist, was die meisten Leute tun sollten. 2) Swing Handel. Noch kein Handelstag. Schauen Sie, um in und aus einem Handel in 3 bis 5 Tagen zu bekommen. Aber, ich warne Sie, dies ist nicht, wo Sie beginnen. Sie müssen wissen, und haben gehandelt, die Grundlagen zuerst. 3) kurzfristiger Handel. OK, Sie wollen Tag Handel Dies ist der letzte Schritt --- aber ich werde Ihnen sagen, es ist die härteste, die schwierigste, und die riskanteste Art zu handeln. Es ist der Traum von so vielen, bis heute Handel, aber es ist normalerweise ein Albtraum. Ich denke nicht, dass Sie für Tageshandel bereit sind, bis Sie für mindestens ein Jahr oder mehr gehandelt haben. Wenn ich den Leuten beibringe, wie es heute geht, stelle ich mein eigenes hartes Geld in Gefahr, damit du wirklich sehen kannst, wie es funktioniert. Ich habe 1.000.000 vor Studenten gehandelt und gab ihnen 20 der Gewinne. Day-Trading ist nicht für die meisten Menschen. Alle Forex-und Day-Trading-Geschichten, die Sie gelesen haben (machen Vermögen) sind hustles. Bitte seien Sie sehr vorsichtig mit Ihrem gesunden Menschenverstand. Trading-Aktien, Futures oder Forex ist sehr riskant, lesen Sie bitte die Haftungsausschlüsse, die wir auf dieser Website veröffentlicht haben. Wenn Sie bereits damit begonnen haben, Futures und Rohstoffe zu handeln. Wenn Sie noch nicht Geld verdienen, was tun Sie tun Zurück zu den Grundlagen Meine Wette ist, dass Sie nicht gelernt haben, was bewegt Märkte. Sie haben sich Charts und Indikatoren angesehen, aber diese Dinge (technische Analyse) im Großen und Ganzen sind Mumbo-Jumbo, weshalb Sie nicht Geld verdienen. Nur weil Sie Futures und Rohstoffe gehandelt haben bedeutet nicht, dass Sie wissen, was wirklich los ist. Kann ich Ihnen helfen, ich denke so. Ich vermute, ich habe mehr Händler als alle anderen in diesem Geschäft ausgebildet. Helfen Sie mir auf meiner Website, fühlen Sie sich frei, hier zu surfen. Schauen Sie sich die kostenlose Zeug. Meine Absicht war, einen Aufstellungsort mit anhaltendem Wert zu verursachen sowie, was die meisten Leute als die besten pädagogischen Produkte beschrieben haben. Und zu einem vernünftigen Preis. Wenn Sie lernen wollen, was macht Märkte zu bewegen und wie zu handeln, dann bin ich Ihr Mann .. I Really Trade Futures Trading Produkte Sonderberichte Larry Williams 2016 Vorhersagebericht Larry veröffentlicht zwei Prognosen jedes Jahr. Eine wird Ende Dezember veröffentlicht und seine Jahresmitte-Prognosen werden normalerweise im Juli freigegeben. Seit 2006 veröffentlicht Larry seine Prognosen. Holen Sie sich Larry s spezielle Marktprognosen für alle wichtigen Futures-Märkte. Larry Williams Sonderbericht Juni 2016 Eine Chance, 15.000 zu machen Dieses einzigartige Setup ist nur für einen Futures-Markt und geschieht sehr bald. Sie wollen nicht wollen, es zu verpassen Weekly Market Kommentar Larry TV Jetzt können Sie Markt-Updates, mindestens 4 Mal pro Monat, auf Larry Williams wählen Trades und Marktbeobachtungen. Larry TV bietet Ihnen Larrys persönliche und unmittelbare Marktkenntnisse, die für die heutigen Märkte gelten. Das sind besondere Situationen und besondere Lehren in der Kunst des Handels. Larry TV-Shows sind Marktkommentare voller Handelstipps und Handelstechniken. Diese Video-Berichte decken Futures und Börsen ab. Larry wird ein neues Video erstellen, wenn er eine einzigartige und besondere Situation in einem bestimmten Markt sieht. Seine Einsichten für eine bestimmte könnte auf einem Markt oder auf einigen Märkten. Der (die) Markt (e) könnte eine Währung (also Forex), Getreide, Metalle, Fleisch, Softs oder der gesamte Aktienmarkt (dh SP500 / Emini oder Dow Jones Industries) sein. Futures Trading Newsletters Commodity Timing Newsletter Larry stoppte Veröffentlichung Commodity Timing, aber Sie können immer noch daraus lernen Januar 2009 war Larry s letzte veröffentlichte Ausgabe von Commodity Timing. 40 Jahre nach Beginn der Publikation entschloss er sich, in den Ruhestand zu gehen, um mehr seiner Zeit auf seinen Handel und seine Lehre zu konzentrieren. Gut, die von Ihnen, die Larry kennen - er waren mehr als 10 Jahre später, und er ist immer noch auf sie Trotz Commodity Timing wird abgebrochen Sehen Sie selbst, indem Sie über die Liste von ihnen plus Sie erhalten einen Rabatt, wenn Sie mehrere Jahre bestellen Commodity Timing Back Issues, klicken Sie bitte HIER. Futures Trading Kurse Seminare Larry Williams University Im Herbst 2006 haben wir die Larry Williams University begonnen. Unser Ziel ist es, schließlich haben eine virtuelle Universität, die alle von Larry Williams Arbeit enthält. Es wird der Ort zu kommen, um Kurse finden, Artikel Bücher von Larry geschrieben. Die Absicht ist nicht, Sie über den Kopf mit Anzeigen für Software oder Broker oder Links zu anderen Websites schlagen. Unsere Absicht ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen, die sich für Larrys Arbeit interessieren und an den Märkten interessiert sind, kommen und studieren können, ohne dass Bannerwerbung über die Seite strömt. Bitte klicken Sie HIER, um mehr über die Universität zu erfahren und welche Kurse derzeit angeboten werden und spezielle Preise für Studierende der LWU. Sie können auch an der Larry Williams University kostenlos teilnehmen. Larry hat viele große freie Trading-Tools. Hier ist ein Beispiel von dem, was Sie finden: Ebene 1: Core Fundamentals Cracking the Money Code Sie lernen Larry s Kern Grundlagen der Futures-Rohstoffe Handel. Dies ist, wo alles beginnt, wo Sie lernen, die Grundlagen dessen, was legendären Trader Larry Williams verwendet hat, um mit über 50 Jahren Handel. Dieses Material ist nirgendwo anders verfügbar, nur in diesem Kurs. Es wurde von Tausenden benutzt. Sie erhalten vier unglaubliche Stunden mit Larry (4 Stunden Video und 30 Minuten Audio), lehren Sie seine Geheimnisse für den Handel und vieles mehr. Bitte lesen Sie weiter über Larry s Core Fundamental Trading Kurs Cracking the Money Code, indem Sie HIER klicken. Wir denken, es ist wichtig, dass Sie alle Details über diese unglaubliche Online-Futures-und Rohstoffhandel natürlich. Level 2: Wie Swing Trading Futures Commodities Erreichen Sie eine neue Ebene in Ihrem Trading. Larry war schon immer ein Innovator auf den Märkten, und noch einmal ist Larry vor dem Spiel und hält mit Technologie mit der Freigabe seiner SwingTrading Futures Sie immer noch an einem Live-Webinar (Online-Meeting) mit Larry zu besuchen. Wir begrenzen jedes Webinar auf eine kleine Gruppe von Schülern, damit Einzelpersonen die Möglichkeit erhalten, Fragen zu stellen, die sie beantwortet haben müssen. Es gibt mehr Stunden der Vorlesungszeit in diesem Kurs, als Sie in einem Wochenende Seminar erhalten würden. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren, wie Swing Trade Futures. Level 3: Wie Trend Handel Aktien, Futures, Rohstoffe nehmen den nächsten Schritt zum erfolgreichen Trading - dieser Kurs ist nicht nur für Futures lesen Sie mehr über diesen Kurs. Level 4: Die Kunst des Short Term Trading Erfahren Sie, wie Larry persönlich bei diesem ganz speziellen Seminar für den kurzfristigen Handel handelt. Larry wird Ihnen seine ganz besondere Trading-Strategie für 3 bis 12 Tage halten. Er wird auch intraday und day trading Techniken zu lehren. Dieses Seminar ist kein Rehash der Stufen 1, 2 oder 3. Dies ist ein völlig anderer Ansatz für die Märkte. Wenn Sie nicht ein kurzfristiger Händler, als dieses Seminar ist nicht für Sie. Klicken Sie HIER, um mehr über diesen Kurs zu lesen, weil er nicht für jeder ist und nicht für neue Händler ist. Bücher Larry hat viele Bücher über die Futures, Rohstoffe und Börsen sowie einige andere nicht im Zusammenhang mit dem Handel veröffentlicht. Für alle Bücher von Larry Williams, klicken Sie bitte HIER. Zweite Ausgabe, langfristige Geheimnisse zu kurzfristigem Handel. Ein Update zu Larry s meistverkaufte erste Auflage mit neuen Drehungen dreht sich für die elektronischen Märkte. Die Blaupause für einen soliden und profitablen kurzfristigen Handel in einer post-market Kernschmelze Wirtschaft notwendig. In dieser aktualisierten Auflage teilt Williams seine langjährige Erfahrung als ein äußerst erfolgreicher kurzfristiger Trader, während er die Vor - und Nachteile dessen zeigt, was ein sehr fruchtbares, aber potenziell gefährliches Unterfangen sein kann. Handelsbestände Rohstoffe mit den Insiders. Larry s neuntes Buch über den Handel der Märkte. Dieses Buch basiert auf der Arbeit von Larry mit dem COT-Bericht, der im Jahre 1970 begann. Sie werden lernen, wer die Werbespots sind, wie sie die Märkte nutzen und wie Sie verwenden können, was sie tun, um die Chancen zu Ihren Gunsten zu stapeln. Dieses Buch zeigt Ihnen buchstäblich, was die Insider mit echtem Geld tun und wie Sie ihrer Aktion folgen können. Dies ist das erste Buch, das jemals zu diesem Thema geschrieben wurde und wird wesentlich verbessern Sie Ihr Verständnis, warum die Märkte tun, was sie tun. Vergessen Sie technische Analyse, Insider bewegen die Märkte und jetzt können Sie mit ihnen zu bewegen Day Trade Futures Online. Als ursprüngliches kurzfristiges Fahrzeug erlaubt der Futures-Markt dem Händler, den Zeitrahmen zu kollabieren, in dem er die gewünschte Gewinnziel - oder Schmerzgrenze erreichen kann. Der preisgekrönte Veteranen-Futures-Trader Larry Williams verriet die Risiken und Belohnungen dieser zunehmend zugänglichen Arena. Seine geradlinige Ansatz, Ihnen zu helfen, Ihre Trading-Persönlichkeit bestimmen ist wirklich der erste Schritt. Dann bietet er den Händlern, was sie wirklich brauchen: Strategien und Taktiken, die entworfen sind, um den Futures-Markt zu schlagen. Von Hard - und Software-Setup bis hin zu Handelspsychologie und erfolgreichen Strategien, deckt dieses Buch alle Grundlagen, die Sie für den Online-Handel vorbereiten müssen. Langfristige Geheimnisse zu kurzfristigen Handel. Die Öffentlichkeit denkt, dass Spekulation ein Spiel des Wissens der Zukunft ist, des Wissens dessen, was nicht bekannt sein kann. Sie liegen falsch. Es ist ein Spiel der Entwicklung von Strategien mit Gewinnvorteilen, der immer die Chancen auf Ihrer Seite, und dann die Arbeit dieser Quoten. Kurzfristiger Handel ist, wie die meisten Händler und Möchtegernhändler die Märkte spielen. Während es die größte finanzielle Auszahlungen bietet, stellt es auch die größte Herausforderung, die ständige Aufmerksamkeit und Wachsamkeit erfordert, sowie ein sehr strenger Plan. Dieses Buch bietet die Blaupause für einen soliden und profitablen kurzfristigen Handel Hervorhebung die Vor-und Nachteile von was kann eine fruchtbare, aber potenziell gefährliche Venture. Erhältlich in Englisch, Japanisch, Chinesisch, Russisch und Deutsch Wie ich eine Million Dollar gemacht habe. Letztes Jahr. Handelswaren. Wenn Sie dachte, dass der Warenmarkt gerade ein anderes Las Vegas war, nehmen Sie Herz Larry Williams ist im Begriff, Ihnen zu zeigen, wie jeder vernünftige Intelligenz konsequent den Markt schlagen kann, Jahr innen und Jahr heraus. Sie sehen alle Werkzeuge, die er verwendet, um Frettchen die Super-Trades, die zu Gewinnen von weit über 1000 führen. Williams grundlegende Theorie ist, dass künftige Preis-Richtung ist ziemlich gut bekannt, von den großen kommerziellen Nutzern, Herstellern und Verbrauchern. Das sind die Menschen, die Rohstoffe haben müssen, um im Geschäft zu bleiben. Das Geheimnis der Rohstoffe ist die Verfolgung dieser Milliarden-Dollar-Supermächte. Der endgültige Führer zum Futures-Handel. Wenn Sie mit dem Aktienmarkt in den letzten Jahren unzufrieden waren, wenn Sie nach einer Gelegenheit suchen, Ihren Reichtum drastisch zu erhöhen, dann sind Sie sehr interessiert an diesem Buch. Und wie Larry Williams 10.000 in über 1.1 Millionen in einem Jahr verwandelt Egal, ob Sie ein Neuling zu Futures oder ein erfahrener Profi, werden Sie lernen, wie man großes Geld mit einem sehr erfolgreichen systematischen Ansatz zu investieren. Dieses revolutionäre Buch wird Ihnen beibringen, wie die Vorteile der Volatilität zu nutzen. Wie man Marktkurven liest. Alles, was Sie brauchen, um ein persönliches Vermögen zu bauen. Erhältlich in Englisch, Deutsch, Japanisch und Chinesisch Sure Thing Commodity Trading. Das Buch, das alles begann Sure Thing Commodity Trading war das erste Buch, das jemals über die saisonalen Tendenzen der Rohstoffpreise geschrieben wurde. Dieses Buch war eine Genese unzähliger Beratungsdienste und Bücher, die saisonale Einflüsse aufdeckten. Wie so viel von Larry Williams Arbeit Sure Thing Commodity Trading war bahnbrechende und auf der Schneide seiner Ära. Alle von Larry Analyse und Charting wurde von Hand entwickelt, ohne Zugang zu den heutigen Computer-Tools, die wir in der Regel für selbstverständlich halten. Bemerkenswerterweise hat sich die Mehrheit der Larry-Prognosen der letzten 30 Jahre gehalten. Das Geheimnis der Auswahl von Aktien für sofortige und erhebliche Gewinne. 1972 Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Aktien für sofortige und erhebliche Gewinne auswählen. Sie ll gesät werden eine Technik für die Auswahl basierend auf der Identifizierung, welche Aktien unter professionellem Kauf oder Verkauf sind. Sobald Sie lernen, wie Aktien zu wählen, wo die Profis wurden aggressive Käufer oder Verkäufer, werden Sie gezeigt, wie erfolgreich Prognose der Markt s kurz-, Zwischen-und langfristigen Trends. Sie werden dann erzählt, wie man Aktienauswahl und Markt-Timing kombiniert und wie Sie Ihre Ergebnisse mit besonderem Einblick in die Wall Street weiter verbessern und viele, viele Hinweise auf Marktaktivitäten, von denen die meisten noch nie veröffentlicht wurden. TradeKing hat MB Trading übernommen. Wir haben zusammengeschlossen, um fortgeschrittenere Eigenschaften zu liefern, ob Sie an Ihrem Schreibtisch oder unterwegs handeln. Mit TradeKing erhalten Sie Zugang zu einer flexiblen Handelsplattform, leistungsstarker Software wie Desktop Pro und innovativen, hochwertigen Tools zu niedrigen Kosten. Eröffnen Sie ein TradeKing Konto Keine Mindeste, um ein Konto zu eröffnen. Forex Handel Devisen 24/7, 5 Tage die Woche Futures 45 Cents pro Kontrakt plus Umtauschgebühren TradeKings Hintergrund finden Sie auf FINRA s BrokerCheck 4.95 für Online-Aktien und Optionsgeschäfte, fügen Sie 65 Cent pro Optionskontrakt hinzu. TradeKing belastet zusätzlich 0,35 pro Kontrakt auf bestimmte Indexprodukte, bei denen die Umtauschgebühr erhoben wird. Sehen Sie unsere FAQ für Details. TradeKing fügt 0,01 pro Aktie für die gesamte Bestellung für Aktien mit weniger als 2,00. Siehe unsere Kommissionen und Gebühren Seite für Provisionen auf Broker-assisted Trades, Low-Price-Aktien, Optionsspreads und andere Wertpapiere. TradeKing erhielt 4 von 5 Sternen in Barron s 12. (März 2007), 13. (März 2008), 14. (März 2009), 15. (März 2010), 16. (März 2011), 17. (März 2012), 18. (März 2013 ), 19. (März 2014) und 20. (März 2015) jährlichen Rankings der besten Online-Broker auf Handelstechnologie basiert auf Trade Technology, Usability, Mobile, Angebotsangebot, Research-Ausstattung, Portfolio-Analyse geschützt Securities angeboten durch TradeKing Securities, LLC, Mitglied FINRA Und SIPC. Forex angeboten durch TradeKing Forex, LLC, Mitglied NFA. Futures angeboten durch MB Trading Futures, LLC. Mitglied NFA. TradeKing Forex, LLC und MB Trading Futures, LLC veröffentlicht. Sind separate, aber verbundene Unternehmen und Tochtergesellschaften der TradeKing Group, Inc. TradeKing Group, Inc. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Ally Financial Inc. Trading in Futures, Optionen und Forex ist spekulativ in der Natur und nicht für alle Anleger geeignet. Anleger sollten nur Risikokapital verwenden, wenn Futures, Optionen und Devisenhandel, weil es immer das Risiko erheblicher Verlust. Optionen Anleger können den Gesamtbetrag ihrer Anlage in relativ kurzer Zeit verlieren. Klicken Sie hier, um die Merkmale und Risiken der standardisierten Optionsbroschüre zu überprüfen, bevor Sie Optionen beginnen. Bei allen Anlagen handelt es sich um Risiken, Verluste können das investierte Kapital übersteigen, und die bisherige Wertentwicklung eines Wertpapiers, einer Branche, eines Sektors, eines Marktes oder eines Finanzprodukts garantiert keine zukünftigen Ergebnisse oder Erträge. Tradeking Securities LLC bietet selbstgesteuerten Anleger mit Discount-Brokerage-Service und keine Empfehlungen oder Investitionen bieten, Finanz-, Rechts - oder Steuerberatung dar. Sie allein sind verantwortlich für die Bewertung der Vorzüge und Risiken im Zusammenhang mit der Nutzung von Systemen, Dienstleistungen oder Produkten von TradeKing. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihren Steuern haben, besuchen Sie bitte IRS. gov oder wenden Sie sich an einen Steuerfachmann. TradeKing kann keine Steuerberatung erteilen. Vor den Handel entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre finanziellen Ziele, das Niveau der Anlageerfahrung, die Fähigkeit, das finanzielle Risiko zu nehmen, zu prüfen und gegebenenfalls mit einer beliebigen Anlageprodukt anfallenden Gebühren, bevor Sie investieren. Alle Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen enthalten keine Anlageberatung. Der Online-Handel ist aufgrund von Systemreaktionen und Zugriffszeiten, die aufgrund von Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren variieren können, inhärent. Ein Investor sollte diese und zusätzliche Risiken vor dem Handel verstehen. Futures und Forex-Konten sind nicht durch die Securities Investor Protection Corp. (SIPC) oder Federal Deposit Insurance Corp. (FDIC) geschützt. Brokerage Produkte: Nicht FDIC Versicherten Mai Wert verlieren


No comments:

Post a Comment